7 Must Have Strickjacken für den Winter

Winterzeit ist Kuschelzeit – also ab auf die Couch mit den kuscheligsten Cardigans der Saison. Besonders im Trend weil besonders warm: Grobstrick in allen Variationen. Und im Winter 2016/2017 tragen wir unsere Strickjacken am liebsten in Oversize. Wir haben für euch die sieben schönsten Cardigans heraus gesucht.

Patchworkcardigan von Topshop

Der Cardigan ist einfach perfekt für kuschelige Abende auf der Couch, hält aber auch im zugigen Office warm. Mit seinem Patchworkmuster ist das Teil ein echter Hingucker und sieht beinahe aus wie selbstgestrickt.

c1

Oversized Cardigan von Only

Grau in allen Variationen geht eigentlich immer, vor allem wenn es sich um so eine wunderschön geschnittene Strickjacke handelt. Das Teil ist ein echter Allrounder und als Outfitbasis sehr vielseitig kombinierbar. Und wer mag, kauft sich das Teil einfach noch in schwarz, burgunder, oder creme.

c2

Cardigan im Ethnomuster von OVS

Diese Jacke versüßt euch garantiert die kalten Tage, denn darin lassen sich nicht nur wunderbar gammelige Coucht-Tage super realisieren, sondern auch knackig kalte Winterspaziergänge.

c3

Cardigan in dunkelblau mit überschnittenen Ärmeln von Topshop

Den perfekten Schnitt hat dieses feine Teil von Topshop: Sie fällt locker, dank der überschnittenen Ärmel, und dem runden Saum. Der hohe Baumwollanteil macht diese Cardigan außerdem super angenehm zu tragen. Ideal für laaaange Winterabende mit einem guten Buch.

c5

Braune Strickjacke von Only

Es ist ja so ein Jammer, dass der Winter nicht ewig dauert. Mit dieser caramellfarbenen Strickjacke könnten wir Eis, Schnee und Graupelschauer noch viele Monate aushalten – natürlich nur vorausgesetzt man hat genug Lesestoff.

c6

Bunt gemusterte Strickjacke von Ivko

Was für ein Schmuckstück! Die bunte Cardigan von IVKO Woman ist wirklich ein Eyecatcher! Fast zu schade, um sie nur auf der Couch zu tragen, also raus damit in den Winter! Wetten, dass ihr euch darin pudelwohl fühlt?

c7

Weiß-Rot-Blau gemusterte Cardigan von Vera Moda

Der Indian Summer ist ja leider vorbei, der Indian Winter kann aber kommen! Mit dieser traumhaften cremefarbenen Cardigan mit rot-blauem Ethnomuster seid ihr dafür auch schon perfekt angezogen!

c4