Lieblingsstück: Ohrringe von Elli

Wow! Diese Statementohrringe von Elli sind wirklich DER Hingucker schlechthin. Die 7cm langen  goldfarbenen Schmuckstücke mit fünfeckigen Anhängern verschönern eure Ohren zu jeder Gelegenheit. Damit seid ihr der Blickfang auf jeder Party, garantiert. Gleichzeitig sind die tollen Ohrringe aber auch dezent genug, um sie zum Beispiel ins Büro zu tragen,…

Noisy May

Der Skandinavian Style gehört wohl zu den beliebtesten Stilrichtungen weltweit. Warum? Weil er so herrlich unkompliziert, authentisch und clean wirkt. Eben so wie Skandinavien selbst. Das Label Noisy May kommt aus Dänemark, dem Mutterland der Skandinavian Fashion. Dabei ist das Label selbst noch ein richtiges Baby unter den Modelables, es…

Modeikonen: Sophia Loren

Sie gilt als einer der größten Stars der Filmgeschichte – Die Grand Dame von Hollywood, Sophia Loren. Die italienische Ausnahmeschauspielerin ist eine der größten Filmikonen der Welt und als solche Vorbild für Millionen von Frauen. Dabei war ihr Leben, zumindest zu Beginn, alles andere als glamourös. Geboren 1934 als uneheliche…

slide

Fashion App: Beauty Plus

Wenn es um Selfies geht, gibt es zahlreiche Apps und Tools auf dem Markt, die uns helfen unsere Fotos zu retuschieden und mit Filtern zu verschönern. BeautyPlus ist mit Abstand die erfolgreichste und – zumindest wenn es nach den prominenten Userinnen und Usern geht – auch die beste. Wir alle…

Sandwich

Das niederländische Modelabel Sandwich wurde 1983 vom Textilhändler Willem Veldhoven und der Designerin Henriette Daniels gegründet. Die erste Kollektion, bestehend aus Shirts, Hemden und Pullovern wurde in den Niederlanden ein großer Erfolg, sodass man bald damit began, das Sortiment zu erweitern. Sandwich ist heute eines der erfolgreichsten Label des Landes…

Turtelneck is back!

Er ist wieder da: Der Rollkragenpullover. In unterschiedlichen Formen, Farben und Materialien haben ihn die Designer neu erfunden – und das schlägt ein wie eine Bombe. Allen voran: Extragroße Rollkragenpullover aus kuscheligen Materialien wie Alpaka, Kaschmir und Strick. Sie werden die Cardigans und V-Necks diesen Winter – zumindest zum Teil…

Denim und kein Ende – die besten Jeanstrends für den Winter

Wenn es einen Look gibt, der den Namen Allrounder wirklich verdient hat, dann ist es Denim. Jeans kann man nicht nur tragen, man muss es sogar. Denn kein Kleidungsstück ist so vielseitig, und gleichzeitig so universell wie eine gut sitzende Jeans. Doch Denim, das bedeutet nicht nur Jeanshosen. Röcke, Blusen,…

Lieblingsstück: Pullover in Häkeloptik

Kalt, kälter, Winter. Höchste Zeit für einen warmen Pullover,  in den man sich so richtig hineinkuscheln kann. Dürfen wir vorstellen: Diese Schnäppchen aus dem Sale von S.Oliver hat alles, was man braucht, um es sich im Winter so richtig gemütlich zu machen. Grob gehäkeltes Baumwollgarn mit Rautenmuster vorn und einen…

Nächste Seite »