Lieblingsstück: Ohrringe von Elli

Wow! Diese Statementohrringe von Elli sind wirklich DER Hingucker schlechthin. Die 7cm langen  goldfarbenen Schmuckstücke mit fünfeckigen Anhängern verschönern eure Ohren zu jeder Gelegenheit. Damit seid ihr der Blickfang auf jeder Party, garantiert. Gleichzeitig sind die tollen Ohrringe aber auch dezent genug, um sie zum Beispiel ins Büro zu tragen,…

Lieblingsstück: Pullover in Häkeloptik

Kalt, kälter, Winter. Höchste Zeit für einen warmen Pullover,  in den man sich so richtig hineinkuscheln kann. Dürfen wir vorstellen: Diese Schnäppchen aus dem Sale von S.Oliver hat alles, was man braucht, um es sich im Winter so richtig gemütlich zu machen. Grob gehäkeltes Baumwollgarn mit Rautenmuster vorn und einen…

slide

Lieblingsstück: Budapester in weiß

Wow, sagen wir da. Was für ein Anblick! Fred Astaire würde vor Neid erblassen, liebe Damen. Aber wer sagt eigentlich, dass nur Fred Astaire solche wunderschönen Budapester tragen darf, in denen man nicht nur fantastisch steppen, sondern auch lange Spaziergänge unternehmen kann? Budapester sind echte Klassiker und als solche auch…

Lieblingsstück: Handtasche von Anna Field

Beim Stöbern neulich ist uns dieses feine Stück ins Auge gesprungen und natürlich haben wir uns sofort verliebt. Die super süße Umhängetasche in einem warmen Cognac Ton ist genau das Richtige für den Herbst, weil’s farblich einfach so super passt. Darin haben alle notwendigen Dinge Platz, die man für einen…

Lieblingsstück: Levi’s 712

Das Essential, das jede Frau unbedingt in ihrem Kleiderschrank haben muss, das ist nicht etwa ein „kleines Schwarzes“, obwohl das auch nicht schlecht wäre. Es ist auch nicht die obligatorische weiße Bluse, oder gar eine schicke Handbag. Nein, es ist – ganz banal – eine richtig gut sitzende schlichte Jeans….

Lieblingsstück: Latzhose in Schwarz von Mavi

Es kommt ja alles wieder… Die 90er sind nach wie vor auf dem Siegeszug und bescheren uns nicht nur Crop Tops und Flanellhemden, sondern auch – ihr habt es längst erraten – Latzhosen. Latzhosen sind sozusagen die sportliche Version von eleganten Jumpsuits und als solche ein absolutes Must-Have diesen Herbst….

Lieblingsstück: Freizeitkleid in Rosé von Mint & Berry

Jetzt ist die perfekte Zeit um noch schnell die letzten Sommerschnäppchen abzustauben. Dieses super süße Sommerkleid in zartem Rosa zum Beispiel. Das Dress ist raffiniert geschnitten und fällt sehr schön. Der dezente V-Ausschnitt wird zum Blickfang dank der kleinen Knopfleiste auf der Vorderseite. In der Taille ist das Kleid leicht…

Lieblingsstück: Faltenrock mit Ombre Farbverlauf von Mint & Berry

Lass die Meerjungfrau raus! Dieser traumhafte wadenlange Rock erinnert an den Ozean und an feinste, weiße Sandstrände. Das liegt einerseits am Ombre-Look – dem wunderschönen Farbverlauf von weiß über türkis bis hin zu tiefstem Indigoblau am Saum – und andererseits an dem luftigen Layer aus Tüll, das dem Rock seinen…

Nächste Seite »