Modeikonen: Sophia Loren

Sie gilt als einer der größten Stars der Filmgeschichte – Die Grand Dame von Hollywood, Sophia Loren. Die italienische Ausnahmeschauspielerin ist eine der größten Filmikonen der Welt und als solche Vorbild für Millionen von Frauen. Dabei war ihr Leben, zumindest zu Beginn, alles andere als glamourös. Geboren 1934 als uneheliche…

Modeikonen: Lupita Nyong’o

Was für eine Karriere! Lupita Nyong’o ist ein richtiger Shootingstar in Hollywood – seit ihrerm überragenden Auftritt in 12 Years a Slave, für den die Jungschauspielerin prompt einen Oscar einfuhr. Dabei war 12 Years a Slave ihr erster großer Job, zuvor stand die schöne junge Frau nämlich erst für wenige…

Modeikonen: Jared Leto

Jared Leto gilt, wie einst Johnny Depp, als eine Art Anti-Fashion Ikone. Er macht sich nichts aus Trends und kümmert sich nicht um Modediktate, sondern zieht einfach das an, was ihm gefällt – ganz ohne Rücksicht auf das, was andere als guten Style bezeichnen. Dass er dabei fast immer zum…

Modeikonen: Alexa Chung

Alexa Chung, das britische Model mit chinesischen Wurzeln, gehört schon lange zu den angesagtesten It-Girls Europas, hat es aber auch geschafft, sich nicht nur in der Welt der Mode, sondern auch im Filmbusiness einen Namen zu machen. Denn eigentlich wollte Alexa überhaupt nicht Model werden. Nach ihrem Schulabschluss plante die…

Modeikonen: Vanessa Paradis

Seit ihrer Trennung von Ex-Mann Johnny Depp beweist Vanessa Paradis einmal mehr, dass in ihr eine echte Powerfrau steckt. Obwohl sie seit ihrem 14. Lebensjahr in der Öffentlichkeit steht, ist Vanessa Paradis eher zurückhaltend und steht nicht gern im Mittelpunkt. Doch das bedeutet nicht, dass die 43 Jährige Französin kein…

Modeikonen: Clemens Schick

  Sein Name ist ganz offenbar Programm: Der deutsche Schauspieler Clemens Schick ist – ja wir trauen uns diesen Vergleich tatsächlich zu bringen- einfach chic. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Erst kürzlich wurde er vom Männermagazin GQ zum bestgekleidetsten Mann Deutschlands gekürt – eine große Ehre für den…

Modeikonen: Jean Paul Gaultier

Die größte Fashionikone der Welt, einer der weltbesten Designer und Inspiration unzähliger Megastars hat als sein erstes Werkstück einen BH für seinen Teddybären designt, der ihm noch heute als Maskottchen dient. Klarer Fall: Jean Paul Gaultier war schon immer ungewöhnlich und einzigartig. 1952 in einfachen Verhältnissen geboren, wuchs der schüchterne…

Modeikonen: Tinie Tempah

Tinie Tempah, der mit bürgerlichem Namen Patrick Chukwuemeka Okogwu heißt, gilt als der stylischste Mann im Musikbusiness und das will etwas heißen. Er verkörpert nicht, wie viele andere Rapper, die klassische vom Tellerwäscher zum Millionär Geschichte, denn er wuchs in einer klassischen Mittelschichtsfamilie als Sohn nigerianischer Eltern in London auf….

Nächste Seite »