Turtelneck is back!

Er ist wieder da: Der Rollkragenpullover. In unterschiedlichen Formen, Farben und Materialien haben ihn die Designer neu erfunden – und das schlägt ein wie eine Bombe. Allen voran: Extragroße Rollkragenpullover aus kuscheligen Materialien wie Alpaka, Kaschmir und Strick. Sie werden die Cardigans und V-Necks diesen Winter – zumindest zum Teil…

7 Must Have Strickjacken für den Winter

Winterzeit ist Kuschelzeit – also ab auf die Couch mit den kuscheligsten Cardigans der Saison. Besonders im Trend weil besonders warm: Grobstrick in allen Variationen. Und im Winter 2016/2017 tragen wir unsere Strickjacken am liebsten in Oversize. Wir haben für euch die sieben schönsten Cardigans heraus gesucht. Patchworkcardigan von Topshop…

Trend Watch: Daunenmantel

Daunenmäntel sind der Überraschungs-Trend des kommenden Winters. Bislang eher als klassische Funktionsjacke verschrien, fristete der Daunenmantel lange das Dasein eines Mauerblümchens. Nun ist er der Star unter den Winterjacken und wird von Burberry bis Marc Jacobs gefeiert und gestylt. Der aktuelle Trend setzt vor allem auf Oversize – das steht…

Modeikonen: Jared Leto

Jared Leto gilt, wie einst Johnny Depp, als eine Art Anti-Fashion Ikone. Er macht sich nichts aus Trends und kümmert sich nicht um Modediktate, sondern zieht einfach das an, was ihm gefällt – ganz ohne Rücksicht auf das, was andere als guten Style bezeichnen. Dass er dabei fast immer zum…

Red Temptation

Rot ist die Farbe von Leidenschaft, Energie, Feuer und Romantik, und als solche einfach immer ein absoluter Hingucker. Gerade Kleider in der Signalfarbe Rot sorgen für den ganz großen Auftritt und vermitteln der Trägerin eine große Portion Selbstvertrauen und gute Laune. Laut Farbpsychologie sind Frauen, die Rot tragen selbstsicherer, erfolgreicher…

Trendwatch: SAMT

Der Herbst wird edel! War es letztes Jahr Brokat, so ist im Winter 2016/2017 Samt absolut angesagt. Zuletzt war Samt Anfang der 2000er im Trend, jetzt ist der Stoff mit der unnachahmlichen Textur wieder da und beschert uns mit anschmiegsamen Looks, die uns in die Zeit des Barock zurück führen….

Ich glaub mich laust ein Einhorn

Jahrelang weinten wir um das letzte, das allerletzte Einhorn – und plötzlich sind sie überall! Einhörner sind derzeit die absoluten Trend-Tiere – vergesst Eulen, Katzen und was es sonst noch gab. Das Fabelwesen ist zur Zeit einfach überall. Auf Instagram kann man sich kaum noch retten, vor den niedlichen Einhörnern…

Trendwatch Envelope Skirts

Der neueste Trend von den Laufstegen klingt fast noch mehr nach Büromaterial als der berühmte Pencil Skirt, ist aber alles andere als langweilig: Envelope Skirts sind der absolute Trend – ohne sie geht diesen Sommer gar nichts. Der Name stammt natürlich vom Look – Envelope Skirts ähneln, dank ihres Wickellooks…

Nächste Seite »