Denim und kein Ende – die besten Jeanstrends für den Winter

Wenn es einen Look gibt, der den Namen Allrounder wirklich verdient hat, dann ist es Denim. Jeans kann man nicht nur tragen, man muss es sogar. Denn kein Kleidungsstück ist so vielseitig, und gleichzeitig so universell wie eine gut sitzende Jeans. Doch Denim, das bedeutet nicht nur Jeanshosen. Röcke, Blusen, Jacken, Taschen, Schuhe – Jeansstoff ist praktisch überall zu finden.

Wir stellen euch die besten Looks vor:

Flared Jeans

Skinny is dead – jedenfalls wenn es nach den Designern geht, die mehr und mehr auf Flared Jeans setzen, also auf weit geschnittene Schlaghosen. So wie diese hier. Mit hohem Bund und weitem Bein ein echter 70s Klassiker. Und wer sagt eigentlich, dass der Hippie-Look nur im Sommer funktioniert.

den1

Skinny Jeans in Pflaume

Gut, so ganz tot ist der Skinny Trend dann doch nicht. In diesen wunderschönen Jeans aus leicht beschichtetem pflaumenfarbenen Denim fühlt ihr euch garantiert lebendig wie nie.

den2

Jeansjacke mit Kuschelkragen

Auf zu neuen Abenteuern, sagt diese schwarze Jeansjacke und lockt uns nach draußen. Und das aus gutem Grund, denn mit dem kuscheligen Kragen und dem dicken Denimstoff wird euch sicher nicht kalt.

den3

Jeansrock in Black

Lust auf Denim, aber es muss businesslike sein? Schlüpft einfach in den schwarzen Bleistiftrock von Guess und schon seid ihr richtig fürs Office angezogen.

den4

Glitzerjeans in Regenbogenfarben

Entdecke das Einhorn in dir! Mit dieser Jeans steht ihr garantiert überall im Mittelpunkt und verbreitet hundertprozentig gute Laune. Die Jeans mit regenbogenfarbenen Pailletten ist jedoch empfindlich und mag es gar nicht, in der Maschine gewaschen zu werden.

den5

Jeanskleid

Jeans? Oder Kleid? Diese Frage stellt sich ab jetzt gar nicht mehr, denn es gibt das Jeanskleid! Dieses feine Exemplar von Topshop aus dunkelblauem Denim könnt ihr im Winter über einem Longsleeve tragen.

den6

Denimbluse

Ohne eine Denimbluse geht gar nichts. Diese hier ist von 7 for all Mankind und hat mit ihrer hellen Waschung einen tollen Look.

den7

Denimboots

Stiefeletten und Denim – das könnte DIE Lovestory des Winters werden. Die Mischung aus beidem sieht dann so aus, und wenn das nicht ein wunderhübsches Paar Stiefel sind, dann wissen wir auch nicht.

den8

Denim Beutel

Klar, shoppen muss man. Ohne Shoppen geht es nicht. Am besten mit diesem schönen Denim Beutel von Pepe Jeans.

den9

Denim Handtasche

Und weil es so schön war, stellen wir euch zum Schluss noch eine kleine, aber feine Handbag vor. Diese Denim Tasche von Guess macht euer Jeans-Outfit komplett.

den10