Karen Millen

Karen Millen 120x60 LogoLuxus und Highfashion aus Stanford nun endlich auch bei uns! Karen Millen verwöhnt seit 30 Jahren anspruchsvolle Britinnen mit beeindruckenden Kollektionen. 1981 wurde die Marke von Karen Millen und Kevin Stanford gegründet. Als erste setzten sie damals als Londoner Label auf exklusives Design für den breiteren Markt. Immer schick, immer individuell, immer luxuriös. Ein insgesamt 15-köpfiges Designerteam setzt aktuelle Trends zeitnah und ganz im Sinne des Karen Millen Stiles für die anspruchsvollen Kundinnen um. Die Marke bietet bis heute die Möglichkeit feinstes Material zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. Und sie vergrößert sich stetig. Bis heute gibt es mehr als 300 Filialen weltweit. In allen bedeutenden Modemetropolen hat Karen Millen Flagshipstores. Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Die gesamte Kollektion von Karen Millen wird in den Größen 32-42 angeboten.

Ein Klassiker aus England jetzt auch bei uns: der Karen Millen Sale

Natürlich passen die Schuhe perfekt zur jeweils aktuellen Kollektion. Schuhfetischisten aufgepasst: hier kann man jede Menge außergewöhnlicher auffallende Paare erwerben und auch jede Menge Geld loswerden. Im Sale gibt es die exklusiven Stücke glücklicherweise bis zu 50% reduziert. Da der Stil Karen Millen ist und nicht bloße Umsetzung von Trends, wird das Kleidungsstück zum zeitlosen Klassiker und damit auch in der nächsten Saison noch topaktuell sein. Was man hier vergeblich sucht, sind sehr schlichte Basics. Natürlich bietet die Kollektion von Karen Millen auch Tops und Shirts, jedoch immer mit dem ein oder anderen ausgefallenen Design oder Detail. Das Angebot an Accessoires ist ungewöhnlich groß. Es gibt Uhren, Taschen, Geldbeutel, Sonnenbrillen, Schmuck und Gürtel. Auch bei den Accessoires kann man auf der Seite bequem nach Größe oder Farbe shoppen. Bei dem riesigen Angebot ist eine kleine Vorauswahl oftmals sehr hilfreich. Übrigens sind die allerneuesten Trends immer in einer gesonderten Rubrik noch einmal zusammengefasst. Man sieht das Kleidungsstück immer auch getragen auf den Bildern und, und das ist als Inspiration fürs eigene Outfit ganz hervorragend, man sieht alles immer gleich kombiniert mit passenden Schuhen und Accessoires.

Jetzt High Fashion im brandneuen Karen Millen Sale shoppen