Lieblingsstück: Strohhut für Damen

Nicht nur, aber auch beim Pferderennen wichtig: der perfekte Sommerhut vom Tradtitionsunternehmen Mayser. Er schützt und kleidet, setzt Akzente und lässt das leichte Kleid noch weiblicher erscheinen. Romantisch, lässig und aus reinster Naturfaser präsentiert sich der Panamahut in warmen Brauntönen von Mayser. Durch das Material fühlt man sich schlicht geedelt: Der Hut mit der breiten Sonnenschutzkrempe ist aus feinen Blattfasern der Sisalargave gefertigt. Das Design: sehr ladylike und durch den Grundschnitt entsteht trotzdem ein Hauch von Abenteuer.

Er ist nie zu laut, da er in dezenten Tönen gehalten ist.  Das Material ist rein pflanzlich und aus diesem Grunde extrem atmungsaktiv. Natürlich ist das hochwertige Produkt für den empfindlichen Kopf nicht nur von rein nostalgischer Natur. Das Hutband im Inneren ist gegen zwangsläufiges Schwitzen durch neueste Anttranspiranttechnologie gewappnet. Die Ergänzung für jeden Sommerkleiderschrank kostet bei Hutx.de momentan nur 58€ statt der stattlichen Preisempfehlung von 145€. Einen schicken Hut benötigt jede Frau. Dieser erfüllt mehr als nur ein Kriterium zum Favoriten der Saison.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>