Lieblingsstück: Budapester in weiß

budapesterWow, sagen wir da. Was für ein Anblick! Fred Astaire würde vor Neid erblassen, liebe Damen. Aber wer sagt eigentlich, dass nur Fred Astaire solche wunderschönen Budapester tragen darf, in denen man nicht nur fantastisch steppen, sondern auch lange Spaziergänge unternehmen kann? Budapester sind echte Klassiker und als solche auch nie aus der Mode. Man munkelt sogar, dass die  Halbschuhe mit Lochverzierung in der kommenden Saison sogar die uns lieb gewordenen Loafers ablösen könnten. Also schnell zugegriffen, denn diese Schuhe will sicher bald jeder haben!

Die Budapester in weißem Lack und mit pechschwarzer Sohle begeistern uns vor allem wegen diesem spannenden Kontrast. Ihr solltet die Schuhe daher auch am besten zu einem schwarzen oder weißen Outfit tragen, um dieses monochrome Colourblocking noch mehr zu betonen. Schwarze Skinnyjeans passen super zu den schicken Halbschuhen, aber auch ein klassischer Hosenanzug lässt sich super kombinieren. Nicht so gut wirken Budapester jedoch zu Röcken – dazu sind die Schuhe einfach zu maskulin.

Die Schuhe aus dem Hause Zalando Iconics bestehen innen und außen aus Echtleder, die Sohle ist aus robustem Kunststoff. Die runde Schuhspitze ist mit dem klassischen Lochmuster eingefasst, das sich auch an den Seiten entlang zieht. Und das Beste: Satte 55% Rabatt gibt es derzeit auf die Budapester bei Zalando. Statt regulär 80,95 Euro zahlt ihr also nur 40,45 Euro, also schnell zugreifen, bevor sie alle vergriffen sind!

Übrigens: Die Schuhe gibt es auch in Schwarz mit weißem Streifen!