Lieblingsstück: Faltenrock mit Ombre Farbverlauf von Mint & Berry

Rock-MintLass die Meerjungfrau raus! Dieser traumhafte wadenlange Rock erinnert an den Ozean und an feinste, weiße Sandstrände. Das liegt einerseits am Ombre-Look – dem wunderschönen Farbverlauf von weiß über türkis bis hin zu tiefstem Indigoblau am Saum – und andererseits an dem luftigen Layer aus Tüll, das dem Rock seinen Finsish verleiht.

Der weiße Tüll umhüllt den glänzenden Stoff des Rocks und mildert den Farbverlauf ab, sodass es aussieht wie Meerschaum. Zudem ist der Rock weit und schwingend geschnitten und bauscht sich dank der Tülllagen. Das macht das gute Stück zu einem perfekten Rock zum Tanzen und sorgt für eine schlanke Taille. Oben hat der Rock einen elastischen Bund.

Meerjungfrau Ahoi! Der Prinzessinnenrock für Ozean-Fans

Der Rock ist einfach ideal für Hochzeiten oder Partys und lässt sich super stylen. Tragt das Teil einfach mit einem weißen oder blauen Top und schönen Highheels in Silber, Weiß, Nude oder Blau und ihr habt ein tolles Outfit, mit dem ihr garantiert alle Blicke auf euch ziehen werdet! Dazu passen goldene oder silberne Accessoires, am besten mit maritimen Elementen.

Der Rock von Mint&Berry kostet regulär bei Zalando 69,95 Euro. Derzeit ist er aber reduziert und für 27,95 Euro zu haben! Noch sind alle Größen von 34 bis 42 verfügbar, also schnell zugreifen, bevor er vergriffen ist! Und übrigens: Den schönen Rock gibt es auch in er Farbe Soft-Pink mit violettem Farbverlauf!