Lieblingsstück: Freizeitkleid in Rosé von Mint & Berry

rose-kleidJetzt ist die perfekte Zeit um noch schnell die letzten Sommerschnäppchen abzustauben. Dieses super süße Sommerkleid in zartem Rosa zum Beispiel. Das Dress ist raffiniert geschnitten und fällt sehr schön. Der dezente V-Ausschnitt wird zum Blickfang dank der kleinen Knopfleiste auf der Vorderseite. In der Taille ist das Kleid leicht gerafft und sorgt damit für eine tolle Figur. Das knielange Kleid hat einen romantischen Faltenrock der sich leicht bauscht und somit super zum Tanzen eignet. Überhaupt könnt ihr das Dress, obwohl es als „Freizeitkleid“ beschrieben wird, locker auch auf eine Gartenhochzeit oder eine schicke Party tragen. Kombiniert es dazu einfach mit schönen Highheels, zum Beispiel in der Trendfarbe Nude, und einer auffälligen Clutchbag und schon ist euer perfektes Partyoutfit fertig.

Natürlich geht das schöne Kleid auch zu allen möglichen anderen Gelegenheiten.
Übrigens könnt ihr das Kleid locker auch im Herbst noch tragen – einfach Strumpfhose anziehen und eine süße Cardigan drüber – fertig. So kann es zum Beispiel ein elegantes Outfit zum romantischen Candellight Dinner sein.

Das Dress mit den zarten Flügelärmelchen hat eine Gesamtlänge von 113 cm bei Größe 36 und besteht aus 93% Polyester. Außer in Rosé ist das Kleid auch in Marineblau mit Blumen erhältlich.

Wir haben das Dress von Mint & Berry bei Zalando entdeckt, wo es 59,95 Euro kostet. Das süße Sommerkleid ist noch in den Größen 34 bis 42 erhältlich.