Lieblingsstück: Handtasche von Anna Field

tasche1Beim Stöbern neulich ist uns dieses feine Stück ins Auge gesprungen und natürlich haben wir uns sofort verliebt. Die super süße Umhängetasche in einem warmen Cognac Ton ist genau das Richtige für den Herbst, weil’s farblich einfach so super passt. Darin haben alle notwendigen Dinge Platz, die man für einen ausgedehnten Stadtbummel so braucht. Denn genau dafür ist diese wunderschöne Umhängetasche unserer Meinung nach gemacht: Für Städtetrips! Wenn ihr also vorhabt, diesen Herbst noch nach New York, Barcelona, Lissabon, London, oder Venedig zu reisen, dann seid ihr mit dieser Bag gut beraten. Da passt nämlich sogar noch ein cooler Stadtführer oder ein schönes Reisetagebuch mit rein.

Auf die Plätze, fertig, los! – Der perfekte Begleiter für kurze Trips

Die Tasche selbst besteht aus braunem Lederimitat und hat sowohl einen Schulterriemen, als auch zwei Henkelgriffe. Das große Innenfach ist übersichtlich unterteilt, auf der Rückseite befindet sich ein weiteres kleines Fach, das mit Reißverschluss verschließbar ist. So könnt ihr all eure Sachen sicher und vor allem schnell greifbar verstauen, von Handy bis zum Regenschirm findet alles in dieser schönen Bag Platz.

Wegen ihres schlichten Designs passt diese tolle Schultertasche auch zu fast jedem Stil und Outfit – noch ein Grund, warum sie unser Lieblingsstück der Woche geworden ist.

Im Sale von Zalando kostet sie derzeit sagenhaft günstige 27,95 Euro! Also schnell zugreifen!