Pokémon Fashion – Unsere Top 9

2016 – Blink 182 hat ein neues Album raus gebracht, Crop Tops sind wieder in und wir spielen Pokémon. Klingt komisch? Ist aber so. Der vielleicht spaßigste Game-Trend des Jahres findet nicht mehr zuhause vor dem Rechner statt, sondern draußen am Smartphone, gemeinsam mit anderen. Wir gehen auf die Jagt und zwar richtig. Damit eure Pokémon-Trips auch so richtig stilecht rüber kommen, solltet ihr unbedingt auf die richtigen Outfits achten. Wir haben uns mal für euch umgesehen und die zehn witzigsten Pokémon Outfits für euch zusammengestellt.

T-Shirt „The Starters“

pok1

Wir beginnen harmlos und schlicht mit diesem schönen Unisex-Shirt in grau. Inspiriert vom Beatles Albumcover Abbey Road, schlagt ihr damit zwei Fliegen (pardon: Pokémon) mit einer Klappe: Ihr beweist, dass ihr stylisch und musikalisch gebildet seid (siehe Beatles Referenz) und zeigt eurer Umwelt, dass ihr dabei keinen Trend auslasst (siehe bunte Monster). Mit einem Wort: Perfekt.

Pokémon Basecap

baseball-cap

Lässig und prägnant könnt ihr mit dieser Kappe ein Statement zu eurem neuesten Hobby abgeben. Die graue Cap mit Pokémon-Ball und Monster-Schirm zeigt jedem, der es wissen möchte, woran ihr gerade arbeitet.

Poke Death Star Shirt
poke3

Nun etwas für die echten Geeks unter euch. Subtil könnt ihr mit diesem schicken Shirt gleich zwei eurer Leidenschaften abdecken: Star Wars Fans und Pokémon-Jäger kommen mit diesem T-Shirt voll auf ihre Kosten und können zwei Statements in einem setzen. Ist doch super.

Shirt mit Pokemon Aufdruck

pk4

Wer Pokémon liebt, wird dieses T-Shirt auch nicht schlecht finden. Damit outet ihr euch nicht nur als absolute Pokémon Fans, sondern auch als richtige Style-Queens.

Cartoon Top

poke5

So, wir sind bei der zweiten Hälfte dieses Rankings angekommen und ab jetzt werden die Outfits schriller. So wie dieses Crop Top mit Monsterprint. Für Mutige!

Pokémon Kleid
poke6
Wir haben nicht zuviel versprochen und beglücken euch mit diesem Kleid für echte Hardcore Fans der Monsterjagd. Kurz, sexy, Pokémon. Eben etwas für alle Gelegenheiten.;-)

Pokeballs Bikini

pok7
Wer ein echter Pokéfan ist, der lässt auch im Urlaub nicht ab von der Jagt. Für alle, die nicht zögern, Pikachu und Co auch am Strand oder im Freibad einzufangen, ist dieses feine Ensemble aus Bikinioberteil und Badehose mit Pokémon Ball genau richtig.

Kostüm
pikachu

Nun etwas für die richtigen Hardcore Spieler unter euch. Uns ist klar, euch ist nichts zu peinlich und deswegen könnt ihr mit diesem kuscheligen Kostüm ganz ungeniert eurer Sammelleidenschaft frönen und dabei aussehen wie euer Held Pikatchu. Vergesst nicht, genug zu trinken, unter dem Plüsch kann es heiß werden.

Socken
pok8

Ihr Feiglinge, wir wissen doch, dass ihr euch nicht traut, Pikachu anzuziehen. Für diejenigen unter euch, die noch einen Job und ein Social Life haben (und behalten möchten), hier noch einmal ganz zum Schluss etwas Dezentes: Diese Socken könnt ihr nach Lust und Laune mixen und unsichtbar in euren Sneakern tragen – sichtbar nur für diejenigen, denen ihr sie zeigt. Viel Vergnügen.