Lieblingsstück: Rock im Wildleder-Look

Die wilden 70er sind zurück in der Mode. Fransen, Schlaghosen… und hier der passende Rock zum Trend: knielang und im Wildlederlook. Der Rock ist von Promod und damit von einem der Könner in Sachen Vintage. Das französische Unternehmen startete Mitte der 70er Jahre mit seinem eigenen Stil, der bis heute seinen ursprünglichen Charme erhalten konnte. Die leicht ausgestellte Form ist ganz im Geiste von Woodstock und Co. Vielleicht sieht er gar nicht so aus, aber bequemer geht es kaum.

Der Reißverschluss an der Seite ist gut versteckt und praktisch nicht spürbar. Auch die 2 Taschen des Rockes bleiben unter einer Knopfleiste verborgen. Außerdem sorgt der breite Bund dafür, dass nichts einschneidet. Die angenehme Länge von 53cm macht ihn für fast jede Figur perfekt. Und er bringt die diesjährige Strumpf- und Stiefelmode hervorragend zur Geltung.
Fast schon ein Basisteil, dieser Rock. Wir haben ihn im Promod Sale für nur 19,95€ entdeckt (ursprünglich hat er 34,95€ gekostet).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.